Rahden: Auto schleudert gegen Baum

Rahden(mr/kpb). Bei dem Aufprall ihres Autos gegen einen Baum hat sich eine 22-jährige Frau aus Warmsen am Sonntagabend verletzt. Die Fahrerin wurde in Krankenhaus nach Lübbecke gebracht.

Der Audi der 22-Jährigen kam nach dem Aufprall gegen den Baum abseits der Straße zum Stehen. Foto: Polizei
Der Audi der 22-Jährigen kam nach dem Aufprall gegen den Baum abseits der Straße zum Stehen. Foto: Polizei

Die Frau war den Angaben der Polizei zufolge gegen 20.30 Uhr aus Richtung Rahden kommend auf der Weher Straße unterwegs. Außerhalb der Ortschaft geriet ihr Pkw, ein Audi, Eingangs einer leichten Linkskurve offenbar mit dem rechten Vorderreifen auf den Seitenstreifen. Beim Gegenlenken verlor die 22-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Audi drehte sich und kollidierte mit dem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Pkw herum und kam abseits der Straße schwer beschädigt zum Stehen.

Bei dem Aufprall wurden zudem der Tank und die Ölwanne aufgerissen. Die ebenfalls zum Unfallort ausgerückte Feuerwehr streute die Unfallstelle großflächig ab. Der Audi wurde später abgeschleppt. Den Schaden beziffert die Polizei auf circa 6.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert