Espelkamp: Motorradfahrer kollidiert mit abbiegendem Auto

Der Kradfahrer kollidierte mit einem abbiegendem Auto. Foto: Polizei
Der Kradfahrer kollidierte mit einem abbiegendem Auto. Foto: Polizei

Espelkamp(mr/kpb). Bei einem Verkehrsunfall in Espelkamp verletzte sich am Donnerstagmittag ein Motorradfahrer. Gegen kurz vor 14 Uhr befuhr eine 55-jährige Espelkämperin mit ihrem Skoda die General-Bishop-Straße und wollte in Höhe eines Einkaufscenters nach links auf den Parkplatz abbiegen.

Gleichzeitig wollte ein entgegenkommender VW Bulli-Fahrer (55) mit seinem Fahrzeug ebenfalls nach links auf das Gelände eines Baumarktes einbiegen. Da die gegenüberliegenden Zufahrten leicht versetzt sind, blockierten sich beide Fahrzeuglenker beim Abbiegen. Nachdem sich beide per Zeichen verständigt hatten, bog die Skoda-Fahrerin ab. Hierbei kollidierte sie mit dem Motorradfahrer. Der 23-jährige Hiller war zwischenzeitlich mit seiner Yamaha rechts an den Kleintransporter vorbei gefahren.

Der leicht verletzte Kradfahrer wurde zur Behandlung ins Krankenhaus Rahden verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert