Petershagen: Wilfried Prasuhn gewinnt bei NDR-Sendung „Bingo“

Petershagen/Hannover(mr/y). Einmal im Fernsehen sein – dieser Traum vieler Menschen ist für Wilfried Prasuhn (63) aus Petershagen wahr geworden. Der sympathische Rentner war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Gewinn-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.
Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den er mit seiner Lebensgefährtin Edeltraud Nielsen verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst fürWilfried Prasuhn. Wilfried gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im „BINGO!“-Quiz“ gegen einen Kandidaten aus Schneverdingen in Niedersachsen.
Schließlich bewies er auch im „BINGO! – Duell“ gegen eine Telefonanruferin aus Diepholz seine Nervenstärke. Sein verdienter Preis: Eine hochwertiges E-Bike mit Zubehör im Wert von über 3.000 €uro.
Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

Wielfried Petershagen mit den beiden Moderatoren der NDR-Sendung „Bingo“. Er gewann ein E-Bike und und Zubehör im Wert von 3000 Euro. Foto: Privat

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*