Minden: Vier Autos von Unbekannten beschädigt

An diesem in der Steinstraße geparkten Jaguar wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Foto: Polizei

Minden(mr/kpb). Vier Sachbeschädigungen an geparkten Autos wurden der Polizei in Minden im Laufe des vergangenen Wochenendes gemeldet.

Betroffen davon war in der Nacht zu Sonntag ein in der Amtmeister-Stolte-Straße abgestellter BMW. Aus dessen rechten Außenspiegel fehlte das Glas. Ein dort in der Nähe in einer Parkbucht stehender BMW wurde bereits in der Nacht zu Freitag beschädigt. Hier wurde die Kofferraumklappe verkratzt.

Ebenfalls Anzeige wegen Sachbeschädigung erstatteten zwei weitere Autobesitzer. Sie hatten ihren Jaguar und Mercedes in der Nacht zu Samstag an der Steinstraße geparkt. In beiden Fällen wurden die linken Außenspiegel beschädigt.

Die Polizei sucht nun Zeugen der Vorfälle und bittet diese sich bei den Beamten unter (0571) 88660 zu melden.

Print Friendly
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*