Lübbecke: Roller prallt mit Pkw zusammen

An der Einmündung Ernst-Wiegmann-Straße / Am Markt prallte der Rollerfahrer mit einem Pkw zusammen. Foto: Polzei

Lübbecke(mr/kpb). Montagnachmittag prallte an der Einmündung Ernst-Wiegmann-Straße / Am Markt ein Rollerfahrer mit seinem Zweirad mit Pkw zusammen. Beim anschließenden Sturz zog sich der 15-Jährige leichte Verletzungen zu. Sein ebenfalls 15-jähriger Sozius blieb unverletzt. Der Sachschaden wurde auf rund 2.000 Euro taxiert.

Der Rollerfahrer befuhr gegen 16 Uhr die Ernst-Wiegmann-Straße und bog dann nach links in Richtung Am Markt ab. Hierbei prallte er mit dem entgegenkommenden Fiat Punto zusammen, dessen Fahrerin (35) in Richtung Berliner Straße fuhr.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*