Rahden. Alkoholisierter Fahrer prallt gegen Baum

Rahden. Am 25.12.2010 um 22.10 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Fahrzeugführer mit seinem BMW in Rahden-Schmalge die Osnabrücker Straße (L 770) aus Richtung Petershagen kommend in Richtung Espelkamp. Unmittelbar hinter der Einmündung Mindener Postweg kam der BMW aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.


Hohe Strompreise?
Ich wechsle zu energieGUT – dem ersten Stromanbieter, der Stromsparen belohnt.

Hierbei wurden eine 33-jährige Mitfahrerin und ein 31-jähriger Mitfahrer leicht verletzt.
Bei dem unverletzten Fahrer stellten aufmerksame Beamte der Polizeiwache Espelkamp deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft fest, so dass eine Blutprobe angeordnet werden musste.
Am BMW entstand Totalschaden; er musste abgeschleppt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.