Bad Oeynhausen: Lebensgefährlich verletzte Person nach Abkommen von der Fahrbahn

Bad Oeynhausen-Wulferdingsen.

Bad Oeynhausen-Wulferdingsen, Bergkirchener Straße/Sonntag, 09.01.2011, 21:32 Uhr



DailyDeal  ... und die Stadt gehört Dir!

Eine 30 Jahre alte Fahrzeugführerin aus Bad Oeynhausen befuhr die Bergkirchener Straße in Fahrtrichtung Werste und kam in Höhe der Hausnummer 142, aus bislang ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab. Der benutzte Pkw Mazda kollidierte rechtsseitig mit einem neben der Fahrbahn stehenden Baum. Durch den Zusammenstoß wurde die Fahrzeugführerin lebensgefährlich verletzt. Sie wurde nach Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber dem Klinikum in Minden zugeführt. Die Bergkirchener Straße war während der Unfallaufnahme für die Dauer von 3,5 Stunden voll gesperrt. Es entstand erheblicher Sachschaden.
script type=”text/javascript”>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.