<

Bad Oeynhausen: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bad Oeynhausen. Am 03.03.2011, gegen 13:17 Uhr, ereignete sich auf der Dehmer Straße, in Bad Oeynhausen, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 68-jähriger Mann aus Vlotho befuhr mit seinem PKW Ford die Dehmer Straße aus Richtung Porta Westfalica kommend, in Fahrtrichtung Bad Oeynhausen. Der Mann fuhr direkt hinter einem PKW Audi. Fahrer des Audi war ein 41-jähriger Mann aus Rinteln. Verkehrsbedingt musste der Fahrer des Audi abbremsen. Dies übersah der Fahrer des PKW Ford und fuhr auf das Heck des PKW Audi auf. In beiden Autos befanden sich Beifahrer. Diese wurden durch den Unfall verletzt und durch einen Rettungswagen dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt. Von dort wurden beide Verletzten nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 2500,- Euro.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.