Lübbecke: Verkehrsunfälle – einer mit Verletzten

Lübbecke, Strubbergstraße 4, Parkplatz Marktkauf ‚Lebensmittel‘: Am Samstag, 12.03.2011, in der Zeit zwischen 12:00 und 12:30 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz „Marktkauf – Lebensmittel“ abgestellter schwarzer Pkw VW New Beetle von einem bisher unbekannten Fahrzeug an der rechten hinteren Fahrzeugecke beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Hinweise an die Polizei in Lübbecke, Tel.: 05741/2770,

Lübbecke, Westerbachstraße / Schulstraße Am Samstag, gegen 11:10 Uhr, befuhr ein 53jähriger Fahrradfahrer (Liegerad) die Westerbachstraße in nördlicher Richtung. Er beabsichtigte nach links in die Schulstraße abzubiegen. Hinter dem Fahrradfahrer befanden sich zwei PKW. Der hintere PKW, ein Opel Corsa, Fahrer 53 Jahre alt, wollte überholen und übersah dabei den abbiegenden Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrradfahrer verletzte sich beim Zusammenstoß schwer. Er wurde mit einem RTW dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt, wo er stationär verblieb. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 1.500 Euro.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.