MI|E – Öko-Strom für Minden-Lübbecke

Philosophie: Zertifizierter Öko-Strom zu günstigen Preisen/mehrjährige Erfahrung im Energiebereich/ Persönlicher Vor-Ort Service

Minden(mr). Die Katastrophe von Japan hat die Gefahren der Atomkraft wieder in den Vordergrund gerückt. Jede Woche nehmen tausende von Menschen an Mahnwachen in Deutschland teil. Allein in Minden treffen sich jeden Montag um die 400 Menschen und fordern den sofortigen Ausstieg aus der Kernenergie. Die Atomkraft aus der heimischen Steckdose verbannen, dies kann man mit den regionalen Stromangebot MI|E Öko-Strom-Angebot.

Dabei greift MI|E auf einen Strompartner zurück, der unabhängig von den vier großen Stromkonzernen ist und auch in den Aufbau eigener Kraftwerke investiert. Um sicherzustellen, dass auch wirklich Ökostrom aus der Steckdose kommt ist der Strom von MI|E  von der Energievision e. V mit dem OK-Label Zertifikat ausgezeichnet worden. Darüberhinaus  wird der Strom vom TÜV Nord kontrolliert.

Um die Atomkraft auszuschalten muss der Verbraucher auch nicht mehr bezahlen. Gerade wenn er, wie die meisten Kunden, im Grundversorgungstarif des Versorgers ist, spart er sogar noch Geld.

Der Wechsel gestaltet sich denkbar einfach.  Einfach mit einem Anruf  und schon innerhalb von sechs bis acht Wochen ist der Wechsel realisiert. Auch ein Umzug gestaltet sich denkbar einfach: Einfach fünf Tage vorher anmelden, das wars.

Ein klarer Vorteil von MI|E Mindener Energie ist der persönliche Service.  So steht jedem Kunden persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen während des Anmeldeprozesses und auch später zur Verfügung.

Weitere Information über MI|E Mindener Energie und den Stromtarif für Ihre Stadt unter:

www.mi-e.de  oder  unter der Tel. (05 71) 8 29 34 71