<

Geld und Laptop erbeutet

Bad Oeynhausen.Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag in das Gebäude einer Umzugsfirma am Breitensiek in Dehme eingebrochen. Dabei erbeuteten sie neben etwas Bargeld auch ein Laptop.

Ein Verantwortlicher hatte am Morgen den Einbruch entdeckt und die Polizei verständigt. Nach deren Angaben hatten die Täter zunächst vergeblich versucht eine Tür aufzubrechen, konnten dann jedoch gewaltsam durch ein Fenster in das Innere des Gebäudes eindringen.

Hier betraten sie mehrere Büroräume und durchsuchten dort die Schränke und Schubladen. Dabei gingen sie nicht gerade zimperlich vor, den Inhalt verstreuten sie teilweise auf dem Boden. Mit ihrer Beute verschwanden sie anschließend unerkannt. Die Polizei bittet verdächtige Beobachtungen in der Nacht ihr unter 05731-2300 zu melden.

Atomkraft abschalten – Ökostrom für Bad Oeynhausen – MI|E Mindener Energie für den Kreis Minden-Lübbecke

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.