Petershagen: 18-jähriger kam von nasser Fahrbahn ab

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten kam es am 24.07.2011, gegen 20.00 Uhr in Petershagen auf der Maaslinger Dorfstraße.

Petershagen: Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten kam es am 24.07.2011, gegen 20.00 Uhr in Petershagen auf der Maaslinger Dorfstraße. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Opel die Maaslinger Dorfstraße in Richtung Eldagsen. Ausgangs einer scharfen Rechtskurve kam er auf der nassen Straße nach links von der Fahrbahn ab. Hier prallte er gegen einen Baum. Der 18-jährige hatte Glück im Unglück und wurde durch den Unfall nur leicht verletzt. An dem Opel entstand mittlerer Sachschaden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.