Auto überschlug sich – Zwei Verletzte

Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten kam es am Mittwoch, 27.07.2011, gegen 15.52 Uhr in Bad Oeynhausen-Lohe an der Einmündung Valdorfer Straße / Pastorenfeld.

Bad Oeynhausen. Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten kam es am Mittwoch, 27.07.2011, gegen 15.52 Uhr in Bad Oeynhausen-Lohe an der Einmündung Valdorfer Straße / Pastorenfeld. Eine 41-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die Valdorfer Straße in Richtung Pastorenfeld. Kurz vor der Einmündung wurde der 41-jährigen vermutlich „schwarz“ vor den Augen und sie kam mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab. Hier touchierte das Fahrzeug einen Baum und überschlug sich. Der Pkw kam dann auf dem Dach liegend zum Stehen. Bei dem Unfall wurde die 41-jährige leicht verletzt, ihr 42-jähriger Beifahrer verletzte sich schwer und wurde dem Krankenhaus in Bad Oeynhausen zugeführt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.