Corsa-Fahrerin stieß mit Wohnmobil zusammen

Foto: Polizei

 

Eine 54-jährige Opel-Corsa-Fahrerin war am Freitagmorgen gegen 07.15 Uhr auf der Südfelder Straße in Richtung Südfelde unterwegs.

Petershagen. Eine 54-jährige Opel-Corsa-Fahrerin war am Freitagmorgen gegen 07.15 Uhr auf der Südfelder Straße in Richtung Südfelde unterwegs. Beim Überqueren der vorfahrtberechtigten Lavelsloher Straße stieß sie mit einem 65-jährigen Wohnmobilfahrer zusammen, der auf der Lavelsloher Straße in Richtung Lavelsloh fuhr.
Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie musste mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Mindener Klinikum gebracht werden.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf ca. 6000 € geschätzt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.