Arbeiter starb bei Rangierarbeiten – Ursache unklar

Bei Rangierarbeiten auf dem Gelände eines Betriebes an der Industriestraße in Tengern ist am Montag gegen 13.45 Uhr ein 56-jähriger Arbeiter tödlich verletzt worden.

Hüllhorst. Bei Rangierarbeiten auf dem Gelände eines Betriebes an der Industriestraße in Tengern ist am Montag gegen 13.45 Uhr ein 56-jähriger Arbeiter tödlich verletzt worden.

Der Mann hielt sich auf dem Betriebsgelände auf, als ein 40-jähriger DHL-Auslieferungsfahrer aus Oerlinghausen zunächst seine Ware ablud. Beim Beladen des LKW mit dem Gabelstapler fanden Mitarbeiter den Schwerverletzten unter dem LKW.
Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Kopfverletzungen.

Wie der Arbeiter unter das Fahrzeug geriet, ist derzeit noch unklar. Ein Sachverständiger ist auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bielefeld beauftragt worden, den Unfallhergang zu recherchieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert