Trecker schlitzte Mercedes förmlich auf

 

Hüllhorst. Gestern nachmittag befuhr eine 22-jährige Frau mit ihrem Trecker gegen 13:45 Uhr die Oberbauerschafter Straße aus Richtung Hüllhorst kommend in Richtung Westen. Am Heck befand sich eine 2,90m breite Scheibenegge in Transportstellung angehängt. In einer langezogenen Kurve in Höhe der Kirche, kam ihr der PKW einer 65-jährigen Frau entgegen. Aufgrund der Überbreite und der starken Pendelbewegung von der Scheibenegge, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurde die linke Seite des Fahrzeugs förmlich aufgeschlitzt.

Da der Wagen der 65-Jährigen nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 7000€.

Die PKW-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.