Niederländischer Lkw beschädigt BMW

Bad Oeynhausen. Am Freitagnachmittag, gegen 15.00 Uhr wollte eine 48-jährige BMW-Fahrerin von der Dehmer Straße in die Vlothoer Straße einbiegen. Ein links neben ihr stehender LKW wendete zur gleichen Zeit, geriet auf den Fahrstreifen der PKW-Fahrerin und stieß mit ihrem Fahrzeug zusammen. Anschließend entfernte er sich in Richtung Minden, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der LKW hatte ein niederländisches Kennzeichen und einen Anhänger mit blauer Plane und roter Schrift. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500,- Euro.

Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, der informiere bitte die Polizei in Bad Oeynhausen Tel. 05731-2300.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert