<

Einbruch in Computerraum

In der Tatzeit vom 09.08.2011/15:00 Uhr, bis zum 10.08.2011/07:30 Uhr, ereignete sich in der Straße Präses-Ernst-Wilm-Straße in Espelkamp, ein Einbruchdiebstahl.

Espelkamp. Zur angeführten Tatzeit hebelte ein unbekannter Täter das im Erdgechoß befindliche Toilettenfenster eines EDV-Beschulungsgebäudes auf.
Zielgerichtet begab sich der Täter in die erste Etage und brach dort die verglaste Bürotür zum Computerschulungsraum auf. Vermutlich erwartete er dort eine größere Menge Notebooks vorzufinden. Da sich aber keine Notebooks in der Räumlichkeit befanden, verließ der Täter den Tatort wieder unverrichteter Dinge durch ein Außenfenster unterhalb einer Treppe. Weitere Räume wurden nicht aufgebrochen. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können zur Zeit noch keine Angaben genacht werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Hinweise bitte an die Polizei Lübbecke. Tel: 05741/2770.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.