Unfall auf der Mindener Straße

Am 19.08.2011; 07:50 Uhr beabsichtigte eine 40 jährige Kraftfahrzeugführerin mit ihrem PKW von dem Grundstück Mindener Straße 14, in die Mindener Straße in Bad Oeynhausen einzufahren.
Hierbei kollidierte sie mit dem PKW einer 21-jährigen Kraftfahrzeugführerin, die mit dem Fahrzeug die Mindener Straße in westlicher Richtung befuhr.
Durch den Aufprall wurde der PKW der 21-jährigen Kraftfahrzeugführerin gegen die Sattelzugmaschine eines 36-jährigen LKW Fahrers, der die Mindener Straße ebenfalls in westlicher Richtung befuhr, geschleudert. Die 21-jährige Kraftfahrzeugführerin wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt. An den Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert