Kabeldiebe beim Aufladen erwischt

Dank aufmerksamer Zeugen konnte der Diebstahl von Kabeln am 23.08.11, gegen 19.46 Uhr, in Hille-Hartum am „Alten Amtsgefängnis“ rasch geklärt werden.

Hille. Dank aufmerksamer Zeugen konnte der Diebstahl von Kabeln am 23.08.11, gegen 19.46 Uhr, in Hille-Hartum am „Alten Amtsgefängnis“ rasch geklärt werden. Zeugen beobachteten wie Kabel am „Alten Amtsgefängnis“ auf einen Lkw geladen wurden. Sie notierten sich das Kennzeichen und informierten die Polizei. Die Beamten konnten die Halterin ermitteln und überprüften das Fahrzeug. Hier fanden sie auch noch Teile des Diebesgutes. Als vermutliche Täter konnten zwei Brüder im Alter von 25 und 13 Jahren ermittelt werden. Der Lkw und die Ladung wurden sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert