Radfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß

Unfall im Bereich Bahnhofstraße und Nienburger Straße

Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Radfahrer ist ein 59-jähriger Mann aus Petershagen am Donnerstagabend auf der Bahnhofstraße leicht verletzt worden.

Der Fahrer des Transporters, ein 42-Jähriger, war nach Angaben der Polizei gegen 19 Uhr auf der Bahnhofstraße unterwegs und wollte an der abknickenden Vorfahrt zur Nienburger Straße geradeaus in die Straße Vor der Reihe fahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem für ihn von rechts kommenden Radfahrer, der auf der Nienburger Straße dem abknickenden Straßenverlauf folgenden wollte.

Der 59-jährige stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Johannes-Wesling-Klinikum nach Minden

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.