Silberner Smart am Lindenhof beschädigt – Verursacher flüchtig

Verkehrsunfall mit Flucht in der Zeit von 26.08.11, 23:30Uhr bis 27.08.11 11:15Uhr in Hille, Rahdener Straße 3, Parkplatz Gaststätte „Lindenhof“

Hille. Zu Beginn des o. a. Tatzeitraumes wurde durch einen 19jährigen Fahrzeugführer ein silberfarbener Smart auf dem Parkplatz des „Lindenhofes“ abgestellt. Zu dieser Zeit fand im „Lindenhof“ eine ABI Feier statt. Als der Fahrzeugführer seinen PKW am nächsten Tag wieder nutzen wollte, stellte er fest, das die gesamte rechte Fahrzeugseite durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden war. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000,00Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Minden unter Tel. 88660 entgegen.