<

Autos mit Farbe besprüht

Wer hat die Täter gesehen?

Porta Westfalcia. In der Nacht von Sonntag auf Montag, im Zeitraum von 20 Uhr bis 09 Uhr, wurden in Porta Westfalica-Barkhausen mehrere Autos mit weißer Farbe beschmiert.
Die Fahrzeuge standen allesamt im Freien.
Ein Geschädigter meldete, dass er am Montagmorgen einen weißen Streifen an der linken Seite seines Autos (Chrysler), das er am Böllingsbrink abgestellt hatte, bemerkte. Einem zweiten Geschädigten fiel auf, dass zwei seiner Autos mit weißer Farbe besprüht worden waren. Es handelt sich dabei um zwei BMW, die ebenfalls am Böllingsbrink parkten. Ein dritter beschädigter Polo wies weiße Sprühfarbe auf. Die Polizei schätzt die Höhe der entstandenen Sachschäden auf insgesamt ca. 1700 Euro. Hinweiße nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0571-88660 entgegen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.