Frau kommt von Straße ab

18-Jährige wird verletzt ins Krankenhaus gebracht

Bad Oeynhausen. Bei einem Verkehrsunfall auf der Loher Straße hat sich am Donnerstagvormittag eine 18-jährige Autofahrerin aus Löhne verletzt.

Die junge Frau war gegen 11.40 Uhr auf der Kreisstraße in Richtung Gohfeld unterwegs, als ihr Wagen außerhalb der Ortschaft auf gerader Strecke aus bisher unbekannten Gründen nach rechts auf den Grünstreifen geriet. Dort prallte das Auto gegen einen Laternenmasten, der dabei komplett abbrach. Ein vorsorglich alarmierter Notarzt versorgte die Verletzte und veranlasste deren Transport in Krankenhaus. Mitarbeiter der Stadtwerke kümmerten sich um das abgerissene Stromkabel der Laterne.

Da der Pkw schwer beschädigt war, musste er abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 4.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.