Zwei Verletzte nach Unfall auf der B 482

Porta Westalica. Eine 73-jährige Skoda-Fahrerin aus Münster war am Dienstag gegen 14.10 Uhr auf der Hausberger Straße (B 482) in Richtung A 2 unterwegs.

Eine 73-jährige Skoda-Fahrerin aus Münster war am Dienstag gegen 14.10 Uhr auf der Hausberger Straße (B 482) in Richtung A 2 unterwegs. In Höhe der Hausnummer 14 gereit sie auf gerader Fahrbahn nach links auf die Gegenspur und prallte hier zunächst mit einem Chevrolet und anschließend mit einem Toyota zusammen. Im Chevrolet wurde die 60-jährige Beifahrerin leicht verletzt, im Toyota die 78-jährige Fahrerin. An allen drei Autos entstand Totalschaden, die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf ca. 11.000 € geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die B 482 für 30 Minuten teilweise gesperrt, der Verkehr wurde durch Polizeibeamte geregelt.
Nach ersten Ermittlungen könnte ein Sekundenschlaf zu dem Unfall geführt haben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.