Geparkter Ford-Focus beschädigt

Espelkamp. Am Samstag wurde in Espelkamp ein geparkter Ford Focus beschädigt. Der Pkw wurde von der Fahrerin gegen 09.30 Uhr in einer Parkbucht vor einem Haus in der Birger-Forell-Straße abgestellt. Als sie das Fahrzeug gegen 15.30 Uhr wieder benutzten wollte, stellte sie fest, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen den Außenspiegel der Fahrertür und diesen abriss. Der oder die Unfallverursacherin entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern bzw. ihre Personalien zu hinterlassen.
Zeugenhinweise werden an das Verkehrskommissariat in Lübbecke, Tel. 05741-2770, oder an die Polizei in Espelkamp, Tel. 05772-97733770, erbeten.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.