<

Auf Opel Corsa gefahren

Bad Oeynhausen. Leicht verletzt wurde eine 64-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend um 17.25 Uhr auf der Werster Straße.

Leicht verletzt wurde eine 64-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend um 17.25 Uhr auf der Werster Straße. Ein 30-jähriger Mann fuhr mit seinem Citroen Saxo in östlicher Richtung und wollte nach links in den Dingelkamp abbiegen. Eine hinter ihm fahrende 64-jährige Frau musste ihren Fiat daraufhin abbremsen, was ein dahinter fahrender 30jähriger jedoch zu spät bemerkte und mit seinem Opel Corsa auffuhr. Der Fiat wurde dadurch auf den Citroen geschoben. Die 64-jährige hatte sich leicht verletzt und wollte sich gegebenenfalls selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.000 €.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.