<

Julia Wochner: „Wir wollen Mutbürger sein“

Minden(mr).  Am Donnerstagabend wurde der Grundstein für die „Empört Euch“ Minden Gruppe gelegt. Elf Menschen mit unterschiedlichen Biographien und Berufen, die sich zum Teil  noch nie begegnet waren oder sich erst seit wenigen Tagen kennen, trafen sich im Raum „Urania“ in der BF Minden.

„Wir wollen Mutbürger sein“, so Julia Wochner in dem ersten Treffen der Gruppe, da wir nicht wütend sind sei dies der passende Begriff. Wir sind Mutbürger in einer resignierten Gesellschaft.

Die „Empört Euch“ Minden  Gruppe sieht sich als Teil der  derzeitigen weltweiten Bewegung , der „Occupy Wallstreet“ Bewegung in New York und der „Indignados“ in Spanien.

Die Gruppe ist  offen für alle, die sich mit in ihr einbringen wollen.

Kontakt: Julia Wochner

E-Mail-Adresse: j.wochner(a)gmx.de

Telefon: (05 71) 8 29 47 60

Bei Twitter: http://twitter.com/#!/OccupyMinden

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.