Zwei Mal Frontschaden – Zusammenstoß auf B 65

Preußisch Oldendorf. Trotz eines Ausweichversuches kam es am Mittwoch gegen 12.40 Uhr in Preußisch Oldendorf an der Einmündung Osnabrücker Straße und Hauptstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW Bulli und einem Honda.

Der 51 Jahre alte Bulli Fahrer befuhr die Hauptstraße in Richtung Süden. Eine gleichaltrige Fahrerin in dem Honda kam aus östlicher Richtung auf der Osnabrücker Straße gefahren. Beim Linksabbiegen des Bullis in die Osnabrücker Straße kam es zum Unfall. Die 51 – Jährige hatte noch vergeblich versucht, den Zusammenstoß zu verhindern.

Der Bulli Fahrer wurde leicht verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf ca. 8.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.