Radfahrerin schwer verletzt!

Minden(mr/kpb). Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Radfahrerin kam es am Sonntag, 30.10.11, gegen 09.47 Uhr, in Minden an der Kreuzung Bayernring / Drabertstraße.

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Radfahrerin kam es am Sonntag, 30.10.11, gegen 09.47 Uhr, in Minden an der Kreuzung Bayernring / Drabertstraße. Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die Drabertstraße in Richtung Bayernring. Hier ordnete er sich auf dem Linksabbiegestreifen ein. Als die Lichtzeichenanlage für den 32-jährigen „Grün“ zeigte fuhr er an. Hierbei übersah er eine 39-jährige Radfahrerin, welche für ihn, von rechts kommend, den Radweg des Bayernringes befuhr. Für sie zeigte die Lichtzeichenanlage ebenfalls „Grün“. Der Pkw erfasste die Radfahrerin und schleuderte sie zu Boden. Bei dem Unfall wurde die 39-jährige schwer verletzt und durch einen RTW dem Klinikum Minden zugeführt. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.