Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten kam es am Sonntag, 30.10.11, gegen 18.42 Uhr, in Espelkamp auf der Alsweder Landstraße.

Zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten kam es am Sonntag, 30.10.11, gegen 18.42 Uhr, in Espelkamp auf der Alsweder Landstraße. Ein 79-jähriger Pkw-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug von dem Parkplatz „Bethaus“ auf die Alsweder Landstraße einbiegen um in Richtung Präses-Ernst-Wilm Straße zu fahren. Hierbei übersah er einen 21-jährigen mit seinem Pkw, welcher die Alsweder Landstraße ebenfalls in Richtung Präses-Ernst-Wilm Straße befuhr. Der 21-jährige konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde der 79-jährige so wie seine beiden Mitfahrerinnen im Alter von 73 und 79 Jahren leicht verletzt. Ebenfalls leicht verletzt wurde der 21-jährige Pkw-Lenker aus dem anderen Fahrzeug. An beiden Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.