Brand eines Einfamilienhauses

Porta-Westfalica(mr/kpb). Aus bislang ungeklärter Ursache brach im Obergeschoss eines Einfalilienhauses in Porta Westfalica-Veltheim, Siedlung Mühlenbach ein Brand aus. Bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei stand das Obergeschoss bereits hell in Flammen. Der Feuerwehr gelang es den Brand zu löschen. Im Obergeschoss wurde der Leichnam des 49 – jährigen Sohnes des Hauseigentümers aufgefunden. Die Ermittlungen wurden durch den Ermittlungsdienst der Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke aufgenommen und dauern zur Zeit noch an. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 150.000 €. Der Vater des Verstorbenen wurde durch den Notfallseelsorger betreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.