<

Minden: Raddampfer unter neuer Flagge unterwegs

Minden(mr/sm). Der Raddampfer “Wappen von Minden” fährt seit dem 1. Januar 2012 unter neuer Flagge weiterhin auf der Weser und dem Mittellandkanal. Momentan befindet er sich im Winterquartier. Die Mindener Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft (MEW) als Eigentümerin hat das Schiff verpachtet. Die im September 2011 begonnenen Verhandlungen über einen Betreiberwechsel konnten Ende Dezember erfolgreich abgeschlossen werden.

Der Raddampfer „Wappen von Minden“ wird ab der Saison 2012 (Beginn im April) unter der Flagge der Flotte Weser GmbH & Co. KG, Hameln, seine Fahrten – überwiegend vom Anleger in Minden an der Schlagde aus – aufnehmen. Informationen zum neuen Fahrplan gibt es im Büro Hameln unter Telefon 05151-93 99 99, e-Mail: hameln@flotte-weser.de oder im Büro Nienburg unter Telefon 05021-91 93 14, e-Mail: nienburg@flotte-weser.de.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.