<

Minden: Flüchtiger Fahrzeugführer kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung

Minden(mr/kpb). Am Donnerstag, gegen 17:00 Uhr, stellte ein 31-jähriger Mindener seinen roten VW Golf am Fahrbahnrand der Marienstraße gegenüber von Haus Nr. 176 zum Parken ab.
Am darauffolgenden Freitagmorgen gegen 07:10 Uhr wurde festgestellt, dass sein PKW am Heck links eine frische Unfallbeschädigung aufwies. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte den PKW im o.g. Zeitraum beschädigt und war im Anschluss, ohne seine Personalien und Unfallbeteiligung anzugeben, geflüchtet.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000,- Euro.
Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei Minden unter der Tel.-Nr. 0571-8866-0.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.