<

Frotheim: Zusammenstoß auf Kreuzung

Espelkamp(mr/kbp). Leicht verletzt wurde eine 19 –jährige Autofahrerin aus Hille bei einem Autounfall am Mittwoch um kurz vor 19 Uhr.
In Frotheim, im Bereich der Einmündung der Straßen Mindener Straße, Diepenauer und Tonnenheider Straße kam es zu einem Zusammenstoß.
Ein 31 Jahre alter VW Crafter- Fahrer befuhr die Diepenauer Straße in Richtung Frotheim und wollte nach Gehlenbeck weiterfahren. Der Wagen war mit 5 Personen besetzt.
Aus Richtung Hille kam die junge Frau mit ihrem VW Golf und wollte in die Tonnenheider Straße abbiegen.
Beim Abbiegevorgang kam es zum Unfall der beiden Fahrzeuge.
Der Crafter- Fahrer und seine Mitfahrer blieben unverletzt. Der Schaden an den beiden Autos beläuft sich auf ca. 9.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.