Minden: „Ladys Night“ – Letztes Chance die „Wilden Stiere“ erleben

Minden(mr/sm). Aufgrund des großen Erfolges und der großen Nachfrage für die Komödie „Ladies Night“ bietet das Stadttheater Minden am Montag, 30. April 2012 eine weitere Vorstellung seiner Eigenproduktion an. Zusätzlich zu den geplanten und bereits ausverkauften beiden Veranstaltungen Ende April treten die „Wilden Stiere“ erneut auf.

Minden(mr/sm). Ladies Night ist eine turbulente Komödie, die durch ihren Charme überzeugt. Drei Freunde in einer englischen Industriestadt: Kein Job, kein Geld, kein Selbstwertgefühl – und nicht einmal Erfolg bei Frauen, schon gar nicht bei den eigenen. Was bleibt, ist das Bier in der Kneipe. Trübe Aussichten für die arbeitslosen Stahlarbeiter aus Sheffield. Doch als die „Chippendales“ in der Stadt gastieren, kommt die rettende Idee. Das können WIR auch! Die Freunde gründen ihre eigene Strip-Gruppe: „Die wilden Stiere“.

Es wird ein großes Casting im Hinterzimmer der Stammkneipe organisiert. Doch ganz so einfach ist es nicht, die richtigen Mitstreiter zu finden, und das mit dem Tanzen und dem Takt klappt auch nicht so richtig. Vor dem ersten Auftritt liegen zwei Wochen mit eisernem Tanztraining, erbarmungslosen Diätplan, waghalsigen Entkleidungsübungen, persönlichen Krisen, Liebesglück und Liebesleid. Doch schließlich stehen sechs Typen auf der Bühne, die es irgendwie geschafft haben. Wird aus ihrer misslichen Situation ein Triumph werden? Hüften schwingen kann doch eigentlich jeder! So schwierig kann das Ausziehen vor Publikum doch nicht sein? Männer brauchen doch nicht unbedingt Waschbrettbäuche, um Frauen zu begeistern? So stürzen sie sich wagemutig in den Kampf mit komplizierten Schrittfolgen, kneifenden Tangas und Lampenfieberattacken. Als dann der Auftritt bevorsteht, dreht sich alles nur noch um eine Frage: Ganz oder gar nicht? Der Saal ist ausverkauft bis auf den letzten Platz, der Mut schwindet …

Erleben Sie die sechs liebenswerten Typen ein letztes Mal, wie sie sich aus der finanziellen Not heraus zur Strippertruppe entwickeln und ihre Vorbilder, die Chippendales, in den Schatten stellen.

Foto: Stadttheater Minden

Karten beim Express-Ticketservice, Obermarktstr. 26 – 30, 32423 Minden, Te. 0571-88277 oder online unter www.stadttheater-minden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert