<

Bad Oeynhausen: Senior bei Zusammenstoß leicht verletzt

Bad Oeynhausen. (mr/kpb) – Am Mittwoch, gegen 11:00 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Bad Oeynhausener mit seinem PKW Ford die Straße Auf der Hude in Richtung Alter Postweg. Beim Einbiegen nach links in denselben kam es zum Zusammenstoß mit einem aus seiner Sicht von rechts kommenden 74-jährigen Bad Oeynhauseners, der auf dem Alten Postweg in Richtung Eidinghausen unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß wurde der Senior leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus Bad Oeynhausen. Auch ein Gartenzaun ging bei dem Unfall zu Bruch. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt die Höhe der Sachschäden auf rund 6.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.