<

Espelkamp: Schwerer Unfall an Kreuzung

Espelkamp (mr/ots)  Am Montagmorgen um kurz vor 10 Uhr kam es zu einem schweren Unfall an der Kreuzung Benkhauser Str. und Dreihagen in Espelkamp Fiestel. Ein 45- jähriger Mann aus Espelkamp war mit seinem Golf auf der Straße Dreihagen unterwegs. Er kam aus Richtung Schafkamp und fuhr Richtung Benkhauser Straße.

Eine 61- jährige Frau, ebenfalls aus Espelkamp, befuhr mit ihrem VW die Benkhauser Straße in Richtung Gestringer Straße. An der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW der 61-Jährigen in die Tannen südlich der Kreuzung geschleudert. Die Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer. Sie wurde mit dem Rettungswagen nach Lübbecke ins Krankenhaus gebracht. Der Golffahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 10.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.