Kinderfreizeit in den Sommerferien

Kreis-Minden-Lübbecke(mr/gh). Jungen und Mädchen zwischen 9 und 11 Jahren können sich nun schon zum sechsten Mal frischen Nordseewind um die Ohren wehen lassen. Vom 28.07. bis 04.08.2012 begleitet ein erfahrenes Team unter Leitung von Gerald Marcks die Gruppe auf die Insel Wangerooge. Mit Reisebus und Fähre geht’s ins  „Haus Bielefeld“ am Rande des Ortskernes. Dort beziehen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen eigenen Trakt mit Mehrbettzimmern und genießen Vollverpflegung.

Auf dem Programm stehen jede Menge Spaß z.B. beim Baden, der Inselrallye, beim Wattwandern, einer Strandolympiade, beim Minigolf, Partytime, bei vielen Spielen für viele, dem Besuch des Spielhauses u.v.m. .

Die Wangeroogefreizeit ist eine Kooperationsveranstaltung von Kreisjugendring, Kreisjugendamt Minden-Lübbecke  und der Jugendförderung der Gemeinde Hille.

Anmeldungen nimmt Doris Scheibe vom Kreisjugendamt Minden-Lübbecke ab sofort entgegen
(Tel. 0571/807-24730 von 8.30 Uhr bis 14.00 Uhr). Weitere Informationen erteilt Daniel Kapteina vom Kreisjugendamt unter Tel. 0571/807-24644.