Bad Oeynhausen: Unfallflucht auf dem Alten Rehmer Weg

Bad Oeynhausen (mr/kpb).  Zu einer Unfallflucht ist es am Montag um 15.45 Uhr in Rehme gekommen. Ein 43 Jahre alter Mann aus Bad Oeynhausen befuhr mit seinem Nissan den Alten Rehmer Weg in Richtung Mindener Straße.

Linksseitig parkten einige Autos und verursachten dadurch einen Engpass. Als der Nissanfahrer fast die Engstelle passiert hatte, kam von Vorne ein Pkw, der, statt zu warten, an den parkenden Autos vorbeifuhr. Hierbei kam es zur Berührung mit dem Außenspiegel des Nissans. Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Auto soll ein älterer dunkelblauer 3er BMW Kombi mit MI- Nummernschild gewesen sein. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Tel. Nr. 05731 2300 auf der Wache in Bad Oeynhausen zu melden.