Minden-Lübbecke: „Komm auf Tour“ Elternabend in Kampahalle

Minden/Kreis-Minden-Lübbecke(mr). Derzeit findet in der Kampa-Halle die Aktion „Komm auf Tour“ statt. Bereits am  Dienstag Morgen hatten 60 Schüler die Gelegenheit an vier Stationen ihre „Stärken“ auszutesten und kennenzulernen. An der Aktion nehmen die siebten und achten Klassen der Realschulen, Hauptschulen und Förderschulen innerhalb des Kreises-Minden-Lübbecke teil.

Interessierte Eltern hatten am Abend die Möglichkeit den Parkour kennenzulernen und mit den Initiatoren  innerhalb eines Elternabends in der Kampa-Halle ein persönliches Gespräch zu führen.

Einen ausführlichen Bericht über die „Komm auf Tour“  lesen sie in Kürze bei  Mindener–Rundschau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert