Bad Oeynhausen: Piraten-Stammtisch in der „Druckerei“

Bad Oeynhausen(mr). Am Mittwoch, den 20. Juni 2012, laden die Piraten zu dem nächsten Stammtisch in Bad Oeynhausen in der Druckerei Begegnungszentrum, Kaiserstr. 14, ab 20 Uhr ein. Vorrangiges Thema ist eine Einführung in die Werkzeuge der Piratenpartei.

„Das Hauptanliegen aller Interessierten des letzten Stammtisches war ein Kennenlernen der Arbeitsmittel und -weisen innerhalb der Piratenpartei“, resümiert Karl-Heinz Detert, Vorsitzender des Kreisverbandes. „Dem kommen wir nun nach und stellen im Rahmen eines Vortrags die Möglichkeiten zur Mitarbeit vor“.

Der erste und bis dato letzte Stammtisch der Piraten in Bad Oeynhausen am 16. Mai war mit mehr als 20 Besuchern erfolgreich gestartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert