<

Bad Oeynhausen: Schmuck bei Wohnungseinbruch gestohlen

Bad Oeynhausen (mr/kpb) – Ein Wohnungseinbruch wurde der Polizei in Bad Oeynhausen am Montagabend gemeldet. Eine Bewohnerin eines Hauses auf der Steinbrede entdeckte den Einbruch, als sie nach Hause kam.

Nach Feststellungen der Beamten gelangte der Unbekannte im Laufe des Tages gewaltsam über die Terrassentür in das Gebäude. In den Zimmern durchwühlte er zahlreiche Schränke und Schubladen. Schließlich nahm er den aufgefundenen Schmuck an sich und verließ das Haus. Ob noch weitere Gegenstände entwendet wurden, konnte am Abend noch nicht gesagt werden. Die Ermittler bitten um Hinweise zu verdächtigen Personen unter 05731-2300.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.