|

Espelkamp: Radfahrerin nach Kollision leicht verletzt

Espelkamp (mr/kpb). Eine 49-jährige Radfahrerin ist am Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Beuthener Straße leicht verletzt worden.

Eine 67-jährige Autofahrerin wollte nach Erkenntnissen der Polizei gegen 9.20 Uhr vom Hindenburgring nach links auf die Beuthener Straße in Richtung Alsweder Landstraße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Fahrradfahrerin, welche in diesem Moment auf dem Radweg die Einmündung ebenfalls in Richtung Alsweder Landstraße passieren wollte.

Durch die Kollision kam die 49-Jährige zu Fall und verletzte sich leicht. Sie wollte selber einen Arzt aufsuchen.

Ähnliche Beiträge

0 0 Bewertungen
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meistbewertet