Bad Oeynhausen: Zwei Fahrradfahrer stoßen frontal zusammen

Bad Oeynhausen(mr). Am Montag ereignete sich gegen 07:15 Uhr in Bad Oeynhausen, im Bereich Königstraße / Steinstraße, ein Verkehrsunfall, in deren Folge eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 65-jähriger Rehmer befuhr zur Unfallzeit den rechten Radweg der Königstraße. In Höhe der Steinstraße wollte er nach rechts in dieselbige einbiegen. Zeitgleich befuhr eine 36-jährige Mindenerin aus Richtung Mindener Straße kommend den linken Radweg der Steinstraße. Somit kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Radfahrer. Dabei verletzte sich der Rehmer leicht. Auch sein Fahrrad wurde in Mitleidenschaft gezogen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert