<

Bad Oeynhausen: Polizei sucht Unfallzeugen

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich am Montagabend, gegen 20.45 Uhr, in Wersterholz, an der Einmündung Bergkirchener Straße / Frankenweg ereignete.

Ein 13-jähriger Bad Oeynhausener war mit seinem Mountainbike auf dem Geh- und Radweg entlang der Bergkirchener Straße, in Richtung Wulferdingsen, unterwegs.

An der Kreuzung Bergkirchener Straße/ Frankenweg/ Hedingser Masch kam ihm ein roter PKW entgegen, der nach rechts in den Frankenweg abbog, ohne auf den entgegenkommenden Radfahrer Rücksicht zu nehmen.

Beim Versuch, einen Zusammenprall mit dem PKW zu vermeiden, stürzte der Radler, wobei er glücklicherweise unverletzt blieb. Das MTB wurde allerdings beschädigt.

Der unbekannte PKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Das Verkehrskommissariat in Bad Oeynhausen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer: 05731 – 2300

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.