Porta Westfalica: Polizei sucht Unfallzeugen

Porta Westfalica (mr/kpb). Am Dienstag, gegen 10:10 Uhr, verließ eine 70-jährige Mindenerin einen Baumarkt im Gewerbegebiet Porta Westfalica am Flurweg. Auf dem Weg zu ihrem parkenden PKW wurde die Seniorin durch einen von links kommenden Opel angefahren, der durch eine 49-jährige Portanerin gefahren wurde.

Der Wagen traf die Seniorin an der Hüfte und verletzte sie leicht. Einige Unfallzeugen kamen der Frau, die einen Sturz auf die Fahrbahn so eben verhindern konnte, noch zu Hilfe. Jemand notierte sich geistesgegenwärtig das Kennzeichen des Opels, mit dem die Portanerin nach kurzer verbaler Entschuldigung – ohne ausgestiegen zu sein – dann weiter fuhr.

Die Polizei bittet die Unfallzeugen um Kontaktaufnahme unter ihrer Rufnummer 0571 – 88660.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.