Minden: Einbruch in Landmaschinenhandel

Minden-Stemmer (mr/kpb). Zu einem Einbruchsdiebstahl kam es in der Zeit von Dienstag, 24.07.2012, 20.30 Uhr bis Mittwoch, 25.07.12, gegen 06.30 Uhr in Minden-Stemmer an der Straße „Lannerdal“. Bisher unbekannte Täter hebelten ein Fenster zu einem Landmaschinenhandels auf und gelangten so in die Innenräume.

Die Täter durchsuchten das Objekt und konnten Bargeld, sowie mehrere Werkzeugmaschinen der Marke Stihl erbeuten. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Freischneider, Heckenscheren und Motorsägen. Die Einbrecher konnten anschließend unerkannt mit ihrer Beute fliehen. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in Minden Tel. 0571-8866-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert