Minden: Einbruch in Kindergarten

Minden (mr/kpb). Zu einem Einbruch in einen Kindergarten kam es in der Zeit von Freitag, 27.07.2012, gegen 15.00 Uhr und Montag, 30.07.2012, 09.45 Uhr in Minden an der Kutenhauser Straße. Unbekannte Täter versuchten zunächst ein Fenster des Kindergartens aufzuhebeln.

Als dies misslang, schlugen sie mit einem Pflasterstein ein Fenster zu einem Gruppenraum ein. Die Täter gelangten so anschließend in die Innenräume und durchsuchten hier die weiteren Räume und Schränke. Eine im Büroraum befindliche Plexiglastür wurde durch die Einbrecher eingedrückt. Die Täter konnten nach der Tat unerkannt entkommen. Angaben zum Diebesgut können bisher noch nicht gemacht werden. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in Minden unter ihrer Rufnummer 0571-8866-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert