Bad Oeynhausen: Fahrer nach Unfall geflüchtet

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Zu einer Unfallflucht kam es am Donnerstag, 09.08.2012, gegen 05.25 Uhr in Bad Oeynhausen an der Wulferdingsener Straße. Ein bisher nicht bekannter Fahrzeugführer befuhr mit einem Pkw Citroen „Saxo“ die Wulferdingsener Straße in Richtung Volmerdingsen. Ausgangs einer dortigen Linkskurve kam der „Flüchtige“ mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hier überfuhr er zwei Leitpfosten und prallte anschließend gegen einen Holzmasten. Der Fahrzeugführer flüchtete vermutlich zu Fuß von der Unfallstelle. Der beschädigte Citroen blieb vor Ort zurück. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in Bad Oeynhausen Tel. 05731-230-0.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert